Landesfeuerwehr-leistungsbewerb

Am 24.06. ging der Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Köflach über die Bühne. Auch wir waren zusammen mit der Freiwillige Feuerwehr Kraubath an der Mur mit einer gemischten Gruppe in den Wertungsklassen Bronze und Silber vertreten.

Nach monatelangen Vorbereitungen für diesen Bewerb konnte unsere Wettkampfgruppe ihr Können unter Beweis stellen.

Umso mehr freut es uns, dass 8 der insgesamt 9 Mitgliedern der Gruppe am Samstag das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber überreicht werden konnte.

Um die Mitglieder beider Feuerwehren nocheinmal namentlich zu erwähnen, um deren Leistungen zu würdigen:

FF Kaisersberg

FF Magritzer Patricia

OFM Magritzer Patrik

FM Rupp Ingo

FF Kraubath

FF Lisa Marie Leitold

OFM Jeßner Thomas

FM Pichlmaier Kevin

OFM Zipper Christian

OFM Zwickl Michael

Wir gratulieren euch nocheinmal rechtherzlichst zu euren Leistungen. Ein Dank ergeht auch an das Trainerteam um OFM Götschl Florian, OFM Scherer Fritz und OFM Tatschl Sebastian, welches unzählige Stunden in Übungen sowie die Ausbildung der Gruppe investierte.